Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Woi- Geister sagen Sitzungen und Fastnachtsparty ab
E-Mail PDF

Woi- Geister sagen Sitzungen und Fastnachtsparty ab

Normalerweise steckt der gesamte Carneval Club schon lange in den Vorbereitungen für die kommenden Sitzungen und Veranstaltungen der Kampagne 2021.

Der Vorstand der Woi-Geister  hat sich in den letzten Wochen einige Gedanken gemacht, ob und wie man in dieser unübersichtlichen und unplanbaren Zeit, Corona sei Dank, die Fastnachts-Veranstaltungen  der nächsten Kampagne guten Gewissens durchführen könnte.

Unsere Aktiven, aber auch all unsere fleißigen Helfer und Unterstützer, und dann natürlich auch alle unsere treuen Besucher verdienen Planungssicherheit – aber auch das gute Gefühl, ohne jegliches Risiko sorglos bei uns feiern zu können.

Schlußendlich glaubt der Vorstand, daß dies in der momentanen Entwicklung nicht möglich ist! Der Verein der Woi-Geister hat eine Verantwortung zu tragen, die letztlich zu der Entscheidung geführt hat, daß wir in 2021 keine Fastnachtssitzungen und Partys organisieren werden.

Die Gesundheit geht über alles, und die Woi-Geister werden ihre ganze Energie in die Veranstaltungen der Kampagne 2022 legen!

Der Verein ist sehr enttäuscht; aber die Hoffnung stirbt zuletzt: sollte es irgendeine Änderung dieser Entscheidung, eine Ersatzveranstaltung oder ähnliche News geben, erfahren sie es!

 
Regionale Werbung
Banner