Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Die SPD-Rathausfraktion ruft Bürger zur Teilnahme an der Abstimmung zur Citybahn auf
E-Mail PDF

Die SPD-Rathausfraktion ruft Bürger zur Teilnahme an der Abstimmung zur Citybahn auf

Aus einem Pressetext der Wiesbadner SPD:
..........
Die Kasteler Stadtverordnete Christa Gabriel: „Gerade in AKK wünsche ich mir eine hohe Wahlbeteiligung. Auch wenn wir in AKK akzeptierten, daß wir ein Teil von Wiesbaden sind: Mit der Citybahn rücken Amöneburg, Kastel und Kostheim noch näher nach Mainz, aber auch nach Wiesbaden. Aus meiner Sicht ein echter Gewinn, um das Beste aus beiden Landeshauptstädten zu erleben und zu genießen.“

Wir meinen: Welche der alten AKKler akzeptieren, daß wir zu Wiesbadnern gemacht wurden von einem Ami-General, dem dies garnicht zusand und was auch bis heute durch keine legale Abstimmung von den AKKlern bestätigt wurde, gelle?

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ZEHNTAUSEND Kerzen erhellen diesen Saal.
Ihr warmer Glanz bricht sich im Lüsterregenbogen.
Spiegel führen den Raum in die Unendlichkeit.
Und wie ein König einst hier allein auf sich traf,
so gewahre ich nur mein Eigenbild.
Kein Entkommen von mir:
Wie im Leben so auch im Spiegelsaal:
Auf mich verwiesen und ohne Schatten.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten