Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Zwei Autoaufbrüche in Kostheim
E-Mail PDF

Zwei Autoaufbrüche in Kostheim

Kostheim, Kostheimer Landstraße, Montag, 26.10.2020, 16.00 Uhr bis 20.10 Uhr

In zwei Fahrzeuge, die auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kostheimer Landstraße abgestellt waren, wurde am Montag zwischen 16.00 Uhr und 20.10 Uhr eingebrochen.

Bei einem blauen Audi A 7 wurde eine Scheibe auf der Fahrerseite zerstört, aber nichts entwendet. Beide Scheiben der Beifahrerseite wurden von einem schwarzen 1er BMW eingeworfen, hier wurde die auf dem Beifahrersitz abgestellte Handtasche der Fahrzeugbesitzerin entwendet.

Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ZEHNTAUSEND Kerzen erhellen diesen Saal.
Ihr warmer Glanz bricht sich im Lüsterregenbogen.
Spiegel führen den Raum in die Unendlichkeit.
Und wie ein König einst hier allein auf sich traf,
so gewahre ich nur mein Eigenbild.
Kein Entkommen von mir:
Wie im Leben so auch im Spiegelsaal:
Auf mich verwiesen und ohne Schatten.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten