Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Vorsicht Trickdiebe in Kostheim
E-Mail PDF

Vorsicht Trickdiebe in Kostheim

Kostheim, Hochheimer Straße, Freitag, 30.10.2020, zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr

Eine Seniorin (73) aus Kostheim ist in der Hochheimer Straße einem Trickdieb aufgesessen. Er sprach sie am Freitag zwischen 14.00 Uhr und 14.15 Uhr auf der Straße an und fragte sie nach dem nächsten Krankenhaus. Dabei hielt er ihr auch einen Stadtplan vors Gesicht. Nachdem er sich entfernte, stellte sie fest, daß er ihr die Geldbörse aus der Einkaufstasche entwendet hatte.

Kurz darauf wurde gegen 14.30 Uhr eine Frau (81) aus Hochheim bestohlen. Sie wurde an ihrem vor einem Einkaufsmarkt in der Hochheimer Straße abgestellten Fahrzeug angesprochen und abgelenkt. Dabei wurde ihre Geldbörse aus dem Kofferraum entwendet.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welche Töpfe nimmt die Hausfrau niemals zum kochen?
- z.B. die Blumentöpfe...

Banner