Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
In Kastel auf die Fahrbahn gelaufen
E-Mail PDF

In Kastel auf die Fahrbahn gelaufen

Kastel, Rampenstraße, Mittwoch, 04.11.2020, 07.35 Uhr

Ein Kind (13) aus Kastel ist am Mittwoch in der Rampenstraße bei einem Unfall verletzt worden. Gegen 07.35 Uhr befuhr eine Wiesbadenerin (47) mit ihrem schwarzen BMW die Rampenstraße in Richtung Theodor-Heuss-Brücke.

Der Junge wollte die Rampenstraße in Richtung Rheinufer überqueren und stieß dabei mit dem BMW zusammen. Aufgrund der zugezogenen Verletzung mußte er in ein Mainzer Krankenhaus gebracht werden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welche Töpfe nimmt die Hausfrau niemals zum kochen?
- z.B. die Blumentöpfe...

Banner