Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 08.11.20
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 08.11.20

Körperverletzung nach Wildpinkeln

Drais, Am Sonnigen Hang 21, 06.11.2020. - Im Eingangsbereich des Anwesens "Am Sonnigen Hang 21" in Drais kam es am Freitag den 06.11.2020, gegen 18:50 Uhr, zu einer zunächst verbalen Streitigkeit zwischen einem Anwohner und einem "Wildpinkler". Im Rahmen der Streitigkeit schlug der Wildpinkler dem Anwohner und Geschädigten mehrfach mit beiden Fäusten auf den Kopf. Der unbekannte Beschuldigte entfernte sich daraufhin mit einem weißen Transporter mit Limburger Kennzeichen. Beschreibung des Täters: osteuropäisches Erscheinungsbild. Der Geschädigte wurde leicht verletzt.

Diebstahl von Katalysatoren

Finthen, Sertoriusring, Veilchenweg, 05.11.2020 - In der Nacht vom 05.11.2020 auf den 06.11.2020 kam es zu insgesamt drei Fällen des Diebstahls von Katalysatoren von PKW. Die Tatorte lagen im Veilchenweg und im Sertoriusring. Die unbekannten Täter bauten das Diebesgut fachmännisch aus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1.500 Euro.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welche Töpfe nimmt die Hausfrau niemals zum kochen?
- z.B. die Blumentöpfe...

Banner