Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Kastel verletzt
E-Mail PDF

Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Kastel verletzt

Kastel, Hochkreisel, Freitag, 13.11.2020, gegen 12:00 Uhr

Am Freitagmittag wurde eine Fußgängerin (21) am Kasteler Hochkreisel bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt.

Ein Hyundai-Fahrer (81) befuhr die Theodor-Heuss-Brücke aus Mainz kommend und mußte verkehrsbedingt am Fußgängerüberweg in Höhe der Bushaltestelle am Hochkreisel anhalten.

Als er wieder anfuhr, übersah er nach eigenen Angaben die 21-jährige Fußgängerin, die soeben die Straße über den Fußgängerüberweg querte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fußgängerin stürzte und wurde hierbei leicht verletzt.

Anm.d.Red: ...die Stelle ist mehr als unübersichtlich und eine ständige Gefahrenquelle...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welche Töpfe nimmt die Hausfrau niemals zum kochen?
- z.B. die Blumentöpfe...

Banner