Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrsunfall auf der Autobahn A 66
E-Mail PDF

Verkehrsunfall auf der Autobahn A 66

Nordenstadt/Erbenheim, A 66, 25.11.20,23:30 UIhr

Bei einem Unfall mit zwei PKW auf der Autobahn A 66 wurden gestern Abend gegen 23:30 Uhr zwischen Nordenstadt und Erbenheim zwei Personen schwer verletzt.

Eine Person war in ihrem PKW eingeklemmt. Die Einsatzstelle erstreckte sich über rund 100 m Länge. Die eingeklemmte Person konnte nach kurzer Zeit von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgerät aus ihrem PKW befreit werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Beide Patienten wurden nach der Notfallmedizinischen Versorgung in Wiesbadener Krankenhäuser eingeliefert. An einem der beiden PKW mußten die Einsatzkräfte noch einen Entstehungsbrand löschen.

Die ersten Notrufe meldeten der Leitstelle mehrere Patienten, weshalb umfangreiche Kräfte des Rettungsdienstes alarmiert waren...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)