Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Auf Parkdeck von Gruppe angegriffen
E-Mail PDF

Auf Parkdeck von Gruppe angegriffen

Kostheim, Im Sampel, 06.12.2020, 20.50 Uhr

Am Sonntagabend wurden zwei 28 und 33 Jahre alte Männer auf einem Parkdeck in der Straße "Im Sampel" in Kostheim von mehreren jüngeren Personen angegriffen und leicht verletzt.

Nach Angaben der beiden Männer haben sie gegen 20.50 Uhr auf dem Parkdeck eine dort sitzende und Alkohol konsumierende Gruppe von etwa acht Personen angesprochen und diese gebeten, sich ruhiger zu verhalten.

Daraufhin habe sich ein Streit entwickelt, in dessen Verlauf die Geschädigten von Personen aus der Gruppe geschlagen und getreten worden sind. Bei dem Angriff wurden die beiden Männer leicht verletzt und zudem mußte einer der beiden Angegriffenen den Verlust seines Smartphones feststellen.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung nach den Angreifern konnten aufgrund der Personenbeschreibung zwei 16-jährige Jugendliche als Tatbeteiligte angetroffen und festgenommen werden.

Das Haus des Jugendrechts hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet mögliche Zeugen des Vorfalls und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welches Obst ißt Dracula am liebsten?
- Blutorangen!

Neueste Nachrichten