Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Fußgängerin angefahren
E-Mail PDF

Fußgängerin angefahren

Kastel, Otto-Suhr-Ring, 04.12.2020, 07:35 Uhr

Am Freitagmorgen wurde eine Fußgängerin beim Überschreiten des Otto-Suhr-Ringes von einem Pkw angefahren.

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Pkw die Wiesbadener Straße aus Richtung Biebrich kommend und wollte an der Kreuzung in Richtung Otto-Suhr-Ring nach links abbiegen.

Auf der Fußgängerfurt kam es zum Zusammenstoß mit einer Fußgängerin (21), die den Otto-Suhr-Ring überquerte. Die Fußgängerin wurde erfaßt und kam zu Fall.

Hierbei verletzte sie sich schwer und mußte in ein Wiesbadener Krankenhaus verbracht werden, wo sie vorsorglich stationär aufgenommen wurde. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

LEBENSSINN ist Lebensmoment;

Mutige Blumen im Asphaltriß.

Zufallsharmonien in atonaler Wüste.

Ferner Blumenhauch über Sumpfesfäule.

Ausharren für Momente des Lebens.

Mit Hoffnung auf Wiederkehr und sei´s Erinnerung

(Stefan Simon)