Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Gartenschuppen in Kostheim aufgebrochen
E-Mail PDF

Gartenschuppen in Kostheim aufgebrochen

Kostheim, Schleiergewannweg, 08.12.2020, 09:00 Uhr

Am Dienstagmorgen stellte eine Hauseigentümerin fest, daß der Gartenschuppen, der auf dem Grundstück hinter ihrem Haus im Schleiergewannweg steht, angegangen wurde.

Täter verschafften sich Zugang zum Grundstück und begaben sich zu dem Schuppen. Dieser war zwar verriegelt, doch schafften es unbekannte Täter, in das Innere zu gelangen und eine darin aufbewahrte Sackkarre zu stehlen.

Zeugen, die Beobachtungen bezüglich möglicher Täter gemacht haben, werden gebeten, sich bei dem 4. Polizeirevier unter der Telefonnummer (0611) 345-2440 zu melden.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)