Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...aus dem Polizeibericht vom 09.12.20
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 09.12.20

Bushaltestelle beschädigt

Bretzenheim, Essenheimer Straße, Dienstag, 08.12.2020 14:30 Uhr - Mittwoch, 09.12.2020, 14:30 Uhr - Von bislang unbekannten Tätern wurde im Zeitraum zwischen Dienstag und Mittwoch, die Glasscheibe der Busshaltestelle in der Essenheimer Straße in Bretzenheim eingeschlagen und zerstört. Von den Ermittlern der Polizeiinspektion Mainz wurde eine Spurensicherung an der beschädigten Haltestelle durchgeführt, bislang bestehen allerdings keinerlei Hinweise auf den oder die Täter.

Einbruch in Metzgerei - Geld und Wurst geklaut

Ingelheim, Dienstag 08.12.2020, 19:00 Uhr bis Mittwoch 09.12.2020, 04:30 Uhr - Bislang unbekannte Täter verschaffen sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gewaltsam Zutritt zu einer kombinierten Bäckerei und Metzgerei in Ingelheim. Die Täter betreten und durchwühlen die gesamte Filiale. Aus den Räumlichkeiten der Metzgerei werden etliche Wurstwaren gestohlen, aus der Metzgereifiliale nehmen die Täter die Trinkgeldkasse der Angestellten mit. Die kombinierte Bäckerei- und Metzgereifiliale befindet sich an der Ecke Gartenfeldstraße/Binger Straße und der angenommene Tatzeitraum ist Dienstagnacht auf Mittwochmorgen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)