Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Mainz: Geldautomat gesprengt
E-Mail PDF

Mainz: Geldautomat gesprengt

Mainz, Am Rodelberg, 12.12.20, 03:45 Uhr

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten in der Mainzer Oberstadt gesprengt.

Gegen 03:45 Uhr wird die Polizei durch ein Sicherheitsunternehmen darüber informiert, daß in der Straße "Am Rodelberg" ein Geldautomat gesprengt worden ist.

Sofort eintreffende Einsatzkräfte konnten nur noch den Schaden feststellen. Die Täter sind zuvor mit einem PKW geflüchtet.

Um jegliche Gefahren für Unbeteiligte auszuschließen und um den Spezialisten für Kriminaltechnik eine ungestörte Arbeit zu ermöglichen, wurde der Tatort bis ca. 10:30 Uhr am Samstagmorgen gesperrt.

Angaben zur Höhe des Sachschadens und des möglicherweise erlangten Bargelds können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Fragt ein Jäger den anderen: "Glaubst Du daß es Jagdhunde gibt, die klüger sind als der Jäger?"
-  "Ja, ich glaube, ich habe so einen...!"