Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Pkw kollidiert mit Fußgängerin in Kastel
E-Mail PDF

Pkw kollidiert mit Fußgängerin in Kastel

Kastel, Steinern Straße, Otto-Suhr-Ring, Freitag, 11.12.2020, gegen 17.15 Uhr

Am Freitagnachmittag wurde eine Fußgängerin (42) bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Steinern Straße/Otto-Suhr-Ring in Kastel leicht verletzt.

Ein Ford-Fahrer (61) wollte von der Steinern Straße nach rechts in den Otto-Suhr-Ring einbiegen. Als die 42-jährige Frau, welche die Steinern Straße in Richtung Ratsherrenweg entlanglief, an der grün zeigenden Fußgängerampel den Otto-Suhr-Ring überqueren wollte, wurde sie von dem Pkw-Fahrer übersehen und es kam zum Zusammenstoß.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)