Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Kastel
E-Mail PDF

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Kastel

Kastel, Admiral-Scheer-Straße/Elisabethenstraße, Montag, 21.12.2020, gegen 12:00 Uhr

Am Montagmittag wurden bei einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen in Kastel zwei Personen leicht verletzt.

Ein VW-Fahrer (28) wollte von der Steinern Straße kommend in den Kreuzungsbereich Admiral-Scheer-Straße/Elisabethenstraße einfahren. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten, von links auf der Admiral-Scheer-Straße kommenden 4er BMW, sodaß es zur Kollision kam.

Aufgrund des Aufpralles wurde der 4er BMW auf die Gegenfahrbahn geschoben, kollidierte dort zunächst mit einem ihm entgegenkommenden 1er BMW und anschließend noch mit einem am Fahrbahnrand geparkten Volvo sowie einem dort abgestellten Seat.

Der 28-jährige VW-Fahrer sowie der Fahrer (27) des 4er BMW wurden nach dem Unfall in eine Klinik gebracht. Der VW und der 4er BMW erlitten jeweils einen Totalschaden und mußten abschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde mit etwa 38.000 Euro beziffert.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Bei welcher Welle kann man nicht ertrinken?
- Bei der Dauerwelle...

Romantische Lyrik des Tages

DER Unpassende war ich
Und bin ich geblieben.
Die Fremdheit begleitet
Mich in jede Gruppe.
Der junge Mann war
Unglücklich darüber;
Fand nicht Freund noch
Frau.
Der alte Mann hat den
Misfit gelernt; gezwungen
Zunächst.
Doch nun, wo die Nacht
Flüstert, habe ich
niemanden zu Vermißen.
Niemanden zurückzulaßen.
Und wenn die Nacht flüstert:
Komm mit mir nach Westen
Und schlafe für immer!
So kann ich mit lächelnden
Augen sagen:
Was böte mir ein weiterer Tag?

(Stefan Simon)