Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kasteler Unternehmen weiter auf Expansionskurs
E-Mail PDF

Kasteler Unternehmen weiter auf Expansionskurs

Netter-Vibration eröffnet Landesgesellschaft in Großbritannien

Netter-Vibration, führender Hersteller und Anbieter in der Vibrationstechnik, ist seit Jahresbeginn mit einem eigenen Standort in Großbritannien präsent.

Sitz der neuen Gesellschaft Netter-Vibration UK Ltd. ist Burntwood bei Staffordshire in England. Von dort aus betreut Geschäftsführer Michael Hamill gemeinsam mit seinem Team die Kunden aus dem gesamtem Vereinigten Königreich.

Er war bisher als Außendienstmitarbeiter für die britischen Inseln inklusive Irland zuständig. „Großbritannien und Irland sind für uns relevante Zielländer mit Wachstumspotential“, betont Achim Werkmann, Geschäftsführer von Netter-Vibration. „Mit einer eigenen Gesellschaft intensivieren wir in die so wichtige Kundennähe vor Ort und sind dadurch in der Lage, noch schneller und gezielter auf die lokalen Bedürfnisse zu reagieren.“

„Unsere Vibrationslösungen und insbesondere unsere persönliche Beratung werden in britischen Industrieunternehmen seit vielen Jahren sehr gut angenommen“ ergänzt Thomas Reis, Geschäftsführer von Netter-Vibration. „Mit Michael Hamill haben wir einen erfahrenen Vertriebsspezialisten, der die individuellen Kundenanforderungen bestens versteht.“

Netter-Vibration UK Ltd. ist neben der Schweiz, Polen, Spanien und Australien der fünfte eigene Standort von Netter-Vibration außerhalb von Deutschland. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen über Handelspartner in mehr als 40 Ländern weltweit.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welches Obst ißt Dracula am liebsten?
- Blutorangen!