Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Feuerwerk am Brückenkopf Kastel
E-Mail PDF

Feuerwerk am Brückenkopf Kastel

Kastel, Theodor-Heuss-Brücke, Donnerstag, 14.01.2021, 23:59 Uhr

Unbekannte zündeten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Feuerwerk am Rhein. Kurz vor Mitternacht informierten mehrere Anwohner die Polizei, daß im Bereich des Brückenkopfes der Theodor-Heuss-Brücke Feuerwerkskörper und Raketen gezündet werden.

Durch die Lärmbelästigung gingen Notrufe in Wiesbaden und Mainz ein. Die Polizeistreifen konnten vor Ort nur noch einige Überreste der Feuerwerkskörper feststellen, Personen waren keine mehr in der Nähe.

Auch eine Absuche der Umgebung führte zu keinem Ergebnis. Nach Eintreffen der Polizei kam es zu keinen weiteren Feuerwerkszündungen mehr.

Wir meinen: ...wenn mer´s schun in de Silvesternacht nit abbrenne derf, will mer´s halt sonstwann emol loswern, gelle...!

 
Regionale Werbung
Banner