Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Sanitäterin bei Unfall in Kastel verletzt
E-Mail PDF

Sanitäterin bei Unfall in Kastel verletzt

Kastel, Bundesstraße 455, 25.01.2021, gg. 10.35 Uhr

Eine Mitarbeiterin des Rettungsdienstes ist beim Einsatz eines Rettungswagens gestern Vormittag in Kastel verletzt worden.

Die Frau befand sich in dem Einsatzfahrzeug, welches gegen 10.35 Uhr mit einem Patienten auf der Bundesstraße aus Richtung Kastel kommend in Richtung Wiesbaden unterwegs war.

Den Angaben des Fahrers des Einsatzfahrzeuges zufolge, mußte er wegen des Bremsvorganges eines vorausfahren Pkw ebenfalls stark abbremsen, wodurch die Frau stürzte, als sie gerade bei der Versorgung des Patienten war.

Aufgrund der Sturzverletzung mußte sie selbst im Krankenhaus versorgt werden. Zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Rettungswagen kam es nicht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern indes noch an.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Was macht ein Fußballstar, wenn er nicht mehr so gut sehen kann?
-  ...er wird Schiedsrichter...!

Romantische Lyrik des Tages

WIE wünsche ich den ewigen
Abend.
Zartes Licht,
Abgeschiedenheit,
Stille.
Abend des Tages.
Abend des Lebens.
Endet zur Nacht.
Endet zum Leben.
Endeten beide doch zum
Frieden

(Stefan Simon)