Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Polizei beendet Geburtstagsfeier in Kastel
E-Mail PDF

Polizei beendet Geburtstagsfeier in Kastel

Nach dem Hinweis eines Denunzianten hat die Stadtpolizei am vergangenen Wochenende in Kastel eine private Geburtstagsfeier beendet, bei der gegen die Corona-Regeln verstoßen wurde.

„Zwei Streifen des 2. Polizeireviers der Landespolizei wurden zur Unterstützung angefordert. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, mußten sie feststellen, daß dort eine private Geburtstagsfeier mit auswärtigem Besuch stattfand“, berichtet Bürgermeister und Ordnungsdezernent Dr. Oliver Franz.

Gegen die Betroffenen wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Verstoßes gegen die geltende Corona-Landesverordnung eingeleitet. Zudem erhielten alle Personen, die außerhalb von Kastel wohnhaft sind, einen Platzverweis.

Wir meinen: Kein Kommentar!

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Woran erkennt man, daß seine Freundin nichts von Motorrädern versteht?
-  Wenn sie Hayabusa für den Namen eines Push-Up-BH hält...

Romantische Lyrik des Tages

IN dieser Tagen ist die Angst zu
greifen.
Und wir ergreifen sie.

Nicht das Holz, das uns trägt;
Den Stein, der uns hinabzieht.

Schwarmignoranz.

Alles scheint von Enge
beherrscht.

Medien verbreiten düstere
Propheterie.

Mein Blick geht nach innen
In die Weite,
Wo kein Greifen ist.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten