Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Geklauten Motorroller bei Kontrolle in Kostheim festgestellt
E-Mail PDF

Geklauten Motorroller bei Kontrolle in Kostheim festgestellt

Kostheim, Kostheimer Landstraße, Mittwoch, 27.01.2021, 03:05 Uhr

Ein geklauter Motorroller samt zweier Fahrzeugnutzer wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch Polizeibeamte des 2. Reviers festgestellt.

Um 03:05 h fiel der Funkwagenbesatzung im Bereich der Kostheimer Landstraße ein Motorroller auf, der von zwei jungen Männern benutzt wurde, die beide keinen Sturzhelm trugen.

Bei der sich daraufhin anschließenden Kontrolle der beiden wurde schnell festgestellt, daß der benutzte Roller Anfang Januar in Kostheim geklaut worden war.

Die beiden jungen Männer konnten nicht plausibel erklären, warum sie mit dem Fahrzeug unterwegs waren. Die Polizeibeamten stellten den Roller sicher. Die beiden Männer wurden, nunmehr als Fußgänger, nach den polizeilichen Maßnahmen entlaßen. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Woran erkennt man, daß seine Freundin nichts von Motorrädern versteht?
-  Wenn sie Hayabusa für den Namen eines Push-Up-BH hält...

Romantische Lyrik des Tages

IN dieser Tagen ist die Angst zu
greifen.
Und wir ergreifen sie.

Nicht das Holz, das uns trägt;
Den Stein, der uns hinabzieht.

Schwarmignoranz.

Alles scheint von Enge
beherrscht.

Medien verbreiten düstere
Propheterie.

Mein Blick geht nach innen
In die Weite,
Wo kein Greifen ist.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten