Kostheim, Kostheimer Landstraße, Mittwoch, 27.01.2021, 03:05 Uhr
Ein geklauter Motorroller samt zweier Fahrzeugnutzer wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch Polizeibeamte des 2. Reviers festgestellt.
Um 03:05 h fiel der Funkwagenbesatzung im Bereich der Kostheimer Landstraße ein Motorroller auf, der von zwei jungen Männern benutzt wurde, die beide keinen Sturzhelm trugen.
Bei der sich daraufhin anschließenden Kontrolle der beiden wurde schnell festgestellt, daß der benutzte Roller Anfang Januar in Kostheim geklaut worden war.
Die beiden jungen Männer konnten nicht plausibel erklären, warum sie mit dem Fahrzeug unterwegs waren. Die Polizeibeamten stellten den Roller sicher. Die beiden Männer wurden, nunmehr als Fußgänger, nach den polizeilichen Maßnahmen entlaßen. (Foto: Symbolfoto)
< ...aus dem Polizeibericht vom 27.01.21 | ...aus dem Polizeibericht vom 26.01.21 > |
---|