Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Geklauten Motorroller bei Kontrolle in Kostheim festgestellt
E-Mail PDF

Geklauten Motorroller bei Kontrolle in Kostheim festgestellt

Kostheim, Kostheimer Landstraße, Mittwoch, 27.01.2021, 03:05 Uhr

Ein geklauter Motorroller samt zweier Fahrzeugnutzer wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch Polizeibeamte des 2. Reviers festgestellt.

Um 03:05 h fiel der Funkwagenbesatzung im Bereich der Kostheimer Landstraße ein Motorroller auf, der von zwei jungen Männern benutzt wurde, die beide keinen Sturzhelm trugen.

Bei der sich daraufhin anschließenden Kontrolle der beiden wurde schnell festgestellt, daß der benutzte Roller Anfang Januar in Kostheim geklaut worden war.

Die beiden jungen Männer konnten nicht plausibel erklären, warum sie mit dem Fahrzeug unterwegs waren. Die Polizeibeamten stellten den Roller sicher. Die beiden Männer wurden, nunmehr als Fußgänger, nach den polizeilichen Maßnahmen entlaßen. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Wie nennt man jemanden, der nur so tut als würd er werfen?
-  einen Scheinwerfer...