Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Markus Frenz wechselt von der CDU zur Unabhängigen Liste Wiesbaden (ULW)
E-Mail PDF

Markus Frenz wechselt von der CDU zur Unabhängigen Liste Wiesbaden (ULW)

Weil er gewisse Ideologien und Entscheidungen für sich nicht mehr zu 100 % vertreten konnte, aber die Politik nicht für sich aufgeben wollte, wechselt Markus Frenz von der CDU zur Unabhängigen Liste Wiesbaden (ULW).

Seit nun mehr 14 Jahren lebt der geborene Mainzer Markus Frenz in Wiesbaden und fühlt sich eng mit der Stadt und seinen Menschen verbunden.

Als Kandiadt der ULW für die Stadtverordnetenversammlung und für den Ortsbeirat Rheingauviertel/Hollerborn möchte Markus Frenz sich gemeinsam für Wiesbaden engagieren und stark machen. Sein Herzblut ist die Politik, seine Leidenschaft ist Wiesbaden.

Wir meinen: ...un dess seecht en Meenzer...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Woran erkennt man, daß seine Freundin nichts von Motorrädern versteht?
-  Wenn sie Hayabusa für den Namen eines Push-Up-BH hält...

Romantische Lyrik des Tages

IN dieser Tagen ist die Angst zu
greifen.
Und wir ergreifen sie.

Nicht das Holz, das uns trägt;
Den Stein, der uns hinabzieht.

Schwarmignoranz.

Alles scheint von Enge
beherrscht.

Medien verbreiten düstere
Propheterie.

Mein Blick geht nach innen
In die Weite,
Wo kein Greifen ist.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten