Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Glättebedingte Verkehrsunfälle
E-Mail PDF

Glättebedingte Verkehrsunfälle

Mainz, 08.02.2021, 14:00 Uhr - 09.02.2021, 08:00 Uhr

Im Einzugsgebiet des Polizeipräsidium Mainz kam es aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnissen zu einer Vielzahl von Verkehrsunfällen.

Das Polizeipräsidium Mainz verzeichnete seit Montagnachmittag mit beginnendem Schneefall, bis Dienstagmorgen 08:00 Uhr, insgesamt 54 witterungsbedingte Verkehrsunfälle.

Davon ereigneten sich neunzehn im Stadtgebiet Mainz. Glücklicherweise entstanden bei den meisten Unfällen nur Sachschaden. Bei acht Verkehrsunfällen erlitten Personen leichte Verletzungen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Wie nennt man jemanden, der nur so tut als würd er werfen?
-  einen Scheinwerfer...