Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Versuchter Raub in der Augustinerstraße
E-Mail PDF

Versuchter Raub in der Augustinerstraße

Mainz, Augustinerstraße, 09.02.2021, 17:20 Uhr

Am Mittwochnachmittag kam es gegen 17:20 Uhr in der Main zer Altstadt zu einem versuchten Raub auf eine 45-Jährige.

Der Räuber (41) bedrohte die Frau vor einem Supermarkt in der Augustinerstraße mit einem Messer und forderte die Herausgabe von ihrem Bargeld.

Die Geschädigte ergriff sofort die Flucht und konnte dem 41-jährigen Mann entkommen. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte die Polizei den Kerl wenig später in der Nähe des Tatortes antreffen und festnehmen. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Wie nennt man jemanden, der nur so tut als würd er werfen?
-  einen Scheinwerfer...