Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kellerdiebstahl in Kastel
E-Mail PDF

Kellerdiebstahl in Kastel

Kastel, Admiral-Scheer-Straße, Feststellungszeit: Montag, 15.02.2021, 15:00 Uhr

Am Rosenmontag drangen Einbrecher in der Admiral-Scheer-Straße gleich in mehrere Kellerverschläge ein und verursachten Sachschäden.

Die in einem Mehrfamilienwohnhaus gelegenen Kellerabteile wurden durch die Täter gewaltsam geöffnet. Festgestellt wurden die Einbrüche am Montag gegen 15:00 Uhr.

Da bislang noch nicht geklärt werden konnte, auf welche Beute es die Einbrecher abgesehen hatten, blieb es bisher nur bei Sachschäden. Weitere Geschädigte, Zeugen sowie Hinweisgeber melden sich bitte unter 0611 / 345-2440 beim 4. Polizeirevier.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Woran erkennt man, daß seine Freundin nichts von Motorrädern versteht?
-  Wenn sie Hayabusa für den Namen eines Push-Up-BH hält...

Romantische Lyrik des Tages

IN dieser Tagen ist die Angst zu
greifen.
Und wir ergreifen sie.

Nicht das Holz, das uns trägt;
Den Stein, der uns hinabzieht.

Schwarmignoranz.

Alles scheint von Enge
beherrscht.

Medien verbreiten düstere
Propheterie.

Mein Blick geht nach innen
In die Weite,
Wo kein Greifen ist.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten