Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kellerdiebstahl in Kastel
E-Mail PDF

Kellerdiebstahl in Kastel

Kastel, Admiral-Scheer-Straße, Feststellungszeit: Montag, 15.02.2021, 15:00 Uhr

Am Rosenmontag drangen Einbrecher in der Admiral-Scheer-Straße gleich in mehrere Kellerverschläge ein und verursachten Sachschäden.

Die in einem Mehrfamilienwohnhaus gelegenen Kellerabteile wurden durch die Täter gewaltsam geöffnet. Festgestellt wurden die Einbrüche am Montag gegen 15:00 Uhr.

Da bislang noch nicht geklärt werden konnte, auf welche Beute es die Einbrecher abgesehen hatten, blieb es bisher nur bei Sachschäden. Weitere Geschädigte, Zeugen sowie Hinweisgeber melden sich bitte unter 0611 / 345-2440 beim 4. Polizeirevier.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)