Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Österreicher müßte man sein!
E-Mail PDF

Österreicher müßte man sein!

Diesen Text erhielten wir vom COMPACT-Magazin:

Ja, Österreicher müßte man sein, dort traut sich das Volk auf die Straße und zeigt fast im Wochentakt, welche Kraft vom Volke ausgehen kann.

Schließlich mußte Ösi-Kanzler Kurz bereits im Februar selbst einräumen, daß auch die Demos zu den Öffnungen geführt hätten. Trotz deutlich höherer Melderaten durften die Geschäfte in Österreich endlich wieder öffnen. Denn die Bürger machten einfach nicht mehr mit.

Viele Aktivitäten wurden ins Private verlagert und entnervt mußte Kurz konstatieren: „Ein Lockdown, wo keiner mitmacht, hat wenig Sinn.“

Und Deutschland? Hier haben Merkel und ihr Politbüro das Sagen. Noch, könnte man sagen. Denn die erhältlichen Selbsttests verlagern auch das Testen ins Private. Niemand muß das Ergebnis melden und kann selbst entscheiden!

Neben der Wut auf die unfähigen und raffgierigen Politiker werden sich immer mehr Menschen fragen: Warum soll ich zu Hause bleiben, wenn ich niemanden anstecken kann?

Bis diese Erkenntnis die Massen ergreift, wird uns die Corona-Diktatur noch fest im Griff halten. Ginge es nach Merkel, Söder & Co. muß diese unbedingt aufrechterhalten werden. Komme, was da wolle!

Alle Entscheidungen am Parlament vorbei, die Polizei wird zum Repressionsapparat und der unfähige Gesundheitsminister hat alle Befugnisse...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)