Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Taschendiebstahl in Kastel
E-Mail PDF

Taschendiebstahl in Kastel

Kastel, An der Helling, Montag, 08.03.2021, 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Am Montagvormittag wurde ein Kasteler (71) Opfer von Taschendieben. Der Mann kaufte zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr in einem Discounter "An der Helling" ein. Hierbei mußte der Mann dann feststellen, daß er sein Portemonnaie, in dem sich neben Bargeld auch Bankkarten und Ausweise befanden, besser in einer geschlossenen Innentasche bei sich getragen hätte.

Denn an der Kasse bemerkte er, daß es ihm während des Einkaufs unbemerkt aus dem Rucksack entwendet worden war. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe beim 1. Polizeirevier unter 0611 / 345-2140 entgegen...

(Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

MANCHMAL denkt die Ameise.
Wenn sie auf Ameisenstraße
Marschiert.
An die Zeit, weniger ihrer
Art.

Es gab keinen großen Haufen.
Zum Erhalten.
Keine Königin.
Zum Ernähren.

Nur Ameisensippen.
Und jeder hatte seinen Namen.
Wann entschloßen Ameisen...
So zu leben?

Und marschiert weiter.

(Stefan Simon)