Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
In Kastel Großraummülltonne in Brand gesetzt
E-Mail PDF

In Kastel Großraummülltonne in Brand gesetzt

Kastel, Am Königsfloß, Montag, 08.03.2021, 20:40 Uhr

Am Montagabend brannte in Kastel erneut eine Großraummülltonne. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Eine Polizeistreife bemerkte gegen 20:40 Uhr in der Straße 'Am Königsfloß' Rauch, der aus einer Großraummülltonne kam. Der Brand befand sich noch in der Entstehungsphase und konnte durch die alarmierte Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 0611/3450 entgegen...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)