Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Geklauter Roller in Kostheim aufgefunden - Besitzer gesucht
E-Mail PDF

Geklauter Roller in Kostheim aufgefunden - Besitzer gesucht

Kostheim, Im Zwetschenfeld/Hallgarter Straße, Dienstag, 09.03.2021, 08:47 Uhr

Ein Spaziergänger fand Dienstagmorgen in Kostheim einen vermutlich zuvor entwendeten Motorroller.

Der Mann fand das Fahrzeug in einem Verbindungsweg zwischen der Straße Im Zwetschenfeld und der Hallgarter Straße um 08:47 Uhr. Eine herbeigerufene Streife stellte dann fest, dass das Fahrzeug scheinbar kurzgeschlossen und somit vermutlich entwendet worden war.

Zudem war die Identifizierungsnummer des Kraftrollers, einem roten Aprillia Scarabeo, entfernt worden. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe beim 5. Polizeirevier unter 0611 / 345-2540 entgegen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum liegt auf dem WC von Beamten meist 3-lagiges Klopapier?
-  Weil sie von jedem Scheiß meist 2 Durchschläge benötigen...