Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Schon wieder: Zwei Motorroller in Kostheim geklaut
E-Mail PDF

Schon wieder: Zwei Motorroller in Kostheim geklaut

Kostheim, An der Taunusbahn/Hochheimer Straße, Dienstag, 09.03.2021 bis Mittwoch 10.03.2021

In Kostheim wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwei Roller geklaut. An der Taunusbahn stahlen Unbekannte zwischen 23:50 und 08:15 Uhr einen silber-schwarzen Motorroller der Marke Taiwan mit dem Kennzeichen MZ-LR 143.

Ein blauer Motorroller der Marke Changzhou Kwang wurde zwischen 17:00 Uhr und 09:30 Uhr in der Hochheimer Straße gestohlen. Dessen Besitzer hatte dies noch gar nicht bemerkt, als sein Fahrzeug im Gänsaalweg auf einer Pferdekoppel gefunden wurde. Der Roller war kurzgeschlossen und von den Tätern dort zurückgelassen worden.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 0611/3450 entgegen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

LEBENSSINN ist Lebensmoment;

Mutige Blumen im Asphaltriß.

Zufallsharmonien in atonaler Wüste.

Ferner Blumenhauch über Sumpfesfäule.

Ausharren für Momente des Lebens.

Mit Hoffnung auf Wiederkehr und sei´s Erinnerung

(Stefan Simon)