Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kostheim: Frau von Exhibitionist belästigt
E-Mail PDF

Kostheim: Frau von Exhibitionist belästigt

Kostheim, Bischofsheimer Straße, Sonntag, 14.03.2021, 02:15 Uhr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Frau (32) in Kostheim von einem unbekannten Mann belästigt. Dieser hatte sich vor ihrem Fenster entblößt.

Gegen 02:15 Uhr bemerkte die Frau den Mann vor ihrem Schlafzimmerfester. Die Frau sprach den Mann an, forderte ihn auf sofort zu gehen und bemerkte dabei, daß er sich entblößt hatte.

Der Mann suchte daraufhin das Weite. Er soll 30 bis 50 Jahre alt, circa zwei Meter groß und von kräftiger Statur sein. Er habe vermutlich eine Glatze und sei dunkel gekleidet gewesen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 0611 / 3450 um Hinweise zu dem Täter.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum liegt auf dem WC von Beamten meist 3-lagiges Klopapier?
-  Weil sie von jedem Scheiß meist 2 Durchschläge benötigen...