Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Feiglinge schreiben an die AKK-Zeitung...
E-Mail PDF

Feiglinge schreiben an die AKK-Zeitung...

Wir freuen uns immer, wenn uns lobende Zuschriten unserer Leserschaft erreichen und wir veröffentlichen das auch gerne. Gerade eben wieder von Frau Marion Sommerschuh aus Hannover, vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut.

Wir freuen uns allerdings auch sehr über kritische, sachliche Zuschriften, da diese uns die Möglichkeit geber uns selbst zu überprüfen und evtl. "Betriebsblindheit" zu korriegieren...

Was wir jedoch total verachten sind anonyme Mails von Leuten die zu feige sind zu dem was sie schreiben auch zu stehen. Dabei braucht es nicht viel zu einem ehrlichen gerne auch kritischen Brief, nur etwas Mut zum eigenen Denken und evtl. auch Arsch und Eier in der Hose, gelle!

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)