Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...Chaos wohin man blickt - oder Absicht ???
E-Mail PDF

...Chaos wohin man blickt - oder Absicht ???

Aus vielen Leserzuschriften an die JF sprechen derzeit Ratlosigkeit, Verzweiflung und Wut über Merkels Corona-Politik. Wie lange sollen Einschränkungen des Lebens, Angriffe auf unser Grundrechte noch dauern?

Viele Familien hatten auf Ostern gehofft, das Fest von Freude und Hoffnung. Endlich nach monatelangen nervenzehrenden Kontakteinschränkungen wieder Treffen im Familienkreis: Eltern und Kinder, Großeltern, die ihre Enkel in den Arm nehmen. Die jüngsten Beschlüsse von Bund und Ländern, von einem im Grundgesetz nicht vorgesehen Entscheidungsgremium,  haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

...dann die 180-Grad-Wende: Merkel entschuldigt sich für die chaotische Fehlentscheidung. Was glauben Sie, weshalb die Kanzlerin plötzlich einknickt? Es sind nicht nur schwere juristische Bedenken, die sofort gegen zwei „Ruhetage“ mit unterbrochenen Lieferketten laut wurden.

Merkels Mitarbeiter werden ihr vorab die am Mittwochmorgen veröffentlichten katatsrophalen Umfragewerte der Allensbach-Monatsanalyse für die FAZ vorgelegt haben. Danach stürzt die CDU/CSU innerhalb eines Monats um 8,5 Prozentpunkte auf nurmehr 28,5 Prozent ab...

(Der obige Beitrag ist ein  Auszug aus einer Mitteilung der JF von Dieter Stein)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)

Neueste Nachrichten