Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Pflegekraft beklaut Seniorin
E-Mail PDF

Pflegekraft beklaut Seniorin

Essenheim, Die Geschädigte, eine Essenheimerin, (62) erstattete am Morgen dem 27.03.2021 eine Strafanzeige wegen Diebstahls von Schmuck im Wert von über 5.000 € aus ihrem Haus.

Der Verdacht gegen eine Pflegekraft erhärtete sich nach ersten Ermittlungen, sodaß ein Durchsuchungsbeschluß bei Gericht beantragt und bewilligt wurde.

Bei der Durchsuchung der Wohnung des 38-jährigen Deutschen aus Oppenheim konnte neben dem geklauten Schmuck noch Betäubungsmittel und Munition aufgefunden werden. Den Kerl erwarten nun mehrere Strafverfahren...

(Wir meinen: Noch schäbiger geht es wohl kaum!)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

LEBENSSINN ist Lebensmoment;

Mutige Blumen im Asphaltriß.

Zufallsharmonien in atonaler Wüste.

Ferner Blumenhauch über Sumpfesfäule.

Ausharren für Momente des Lebens.

Mit Hoffnung auf Wiederkehr und sei´s Erinnerung

(Stefan Simon)