Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Exhibitionist in Parkanlagen unterwegs
E-Mail PDF

Exhibitionist in Parkanlagen unterwegs

Wiesbaden, Kurpark und Parkanlage "Warmer Damm" 12.04.2021, 17.20 Uhr bis 17.30 Uhr,

Am Montagnachmittag war erst im Wiesbadener Kurpark und anschließend in der Parkanlage "Warmer Damm" ein Exhibitionist unterwegs, welcher sich zwei Mädchen (10) und einer Frau (24) in schamverletzender Art und Weise zeigte.

Die beiden Mädchen spielten gegen 17.20 Uhr im Kurpark, als sie in einem Busch einen Mann sahen, welcher dort an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Kinder liefen daraufhin weiter, wurden aber im weiteren Verlauf noch ein weiteres Mal von dem Exhibitionisten belästigt.

Nach dem zweiten Vorfall verließen die Mädchen den Park und der Mann entfernte sich. Nur wenige Minuten später traf dann in der Parkanlage "Warmer Damm" die 24-jährige Frau vermutlich denselben Mann mit heruntergelassener Hose in der Nähe eines Toilettenhäuschens an und wurde von diesem mit anzüglichen Bemerkungen belästigt.

Alle drei Geschädigten gaben übereinstimmend an, daß der Exhibitionist kurze, schwarze Haare gehabt habe und mit einer blauen Jeans sowie einer dunklen Jacke bekleidet gewesen sei.

Laut den beiden Mädchen hat der Kerl eine grüne OP-Maske getragen. Nach Angaben der 24-Jährigen sprach er Deutsch mit ausländischen Akzent.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)