Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
in Wildererschlinge jämmerlich verendet
E-Mail PDF

in Wildererschlinge jämmerlich verendet

Laubenheim, Dammweg, 12.06.21, 09:00 Uhr

Im Übergang zwischen dem Dammweg in Laubenheim und der Lotharyaue wurde am Samstag, 12.06.2021, gegen 09:00 Uhr ein verendeter Hase aufgefunden.

Bei genauerer Nachschau wurde festgestellt, daß der Hase sich in einer ausgelegten Drahtschlinge verfangen hatte. Im Nahbereich konnten weitere Drahtschlingen aufgefunden werden.

Durch die Kriminalpolizei wurden Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Mainz, Tel.: 06131-653630, zu melden.

(Foto: Archivfoto)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)