Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
VW-Bus aufgebrochen und Werkzeug geklaut
E-Mail PDF

VW-Bus aufgebrochen und Werkzeug geklaut

Kostheim, Kiedricher Straße, Dienstag, 15.06.2021, 18:00 Uhr bis Mittwoch, 16.06.2021, 06:05 Uhr

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Kostheim ein VW-Bus aufgebrochen und daraus mehrere hochwertige Werkzeuge gestohlen.

Der weiße VW-Bus stand die Nacht über in der Kiedricher Straße geparkt. Am frühen Morgen wurde dann festgestellt, daß eine Seitenscheibe eingeschlagen worden war und das Fahrzeug so geöffnet wurde.

Aus dem VW sind auf diese Weise mehrere Baustellenmaschinen/-werkzeuge entwendet worden. Das 2. Polizeirevier nimmt Hinweise gerne unter der Rufnummer 0611/345-2240 entgegen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)