Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Auslieferungsfahrzeug geklaut - Pakete weg!
E-Mail PDF

Kastel: Auslieferungsfahrzeug geklaut - Pakete weg!

Kastel, Castellumstraße, Mittwoch, 16.06.2021, 11:30 Uhr - 12:45 Uhr

Gestern Mittag wurde ein in der Castellumstraße in Kastel abgestellter Sprinter eines Paketzustellers kurzzeitig entwendet.

Im weiteren Verlauf wurde das Fahrzeug dann unter der August-Lutz-Brücke in Kostheim aufgefunden. Die zuvor im Laderaum befindlichen Pakete waren verschwunden.

Den Angaben des Auslieferers zufolge stellte er den Bus gegen 11:30 Uhr im Bereich eines Kreisels mit laufendem Motor und unverschloßen ab. Als er nach kurzer Zeit von einer Auslieferung zurück an sein Fahrzeug kam, sah er dieses gerade durch den Kreisel in Richtung Otto-Suhr-Ring davonfahren.

Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen wurde das Fahrzeug gegen 12:45 Uhr in Kostheim unter der August-Lutz-Brücke aufgefunden. Aus dem Laderaum waren sämtliche Pakete verschwunden. Hinweise auf den oder die Täter liegen bis dato nicht vor.

Zeugen des Vorfalls welche im Bereich der Brücke verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

LEBENSSINN ist Lebensmoment;

Mutige Blumen im Asphaltriß.

Zufallsharmonien in atonaler Wüste.

Ferner Blumenhauch über Sumpfesfäule.

Ausharren für Momente des Lebens.

Mit Hoffnung auf Wiederkehr und sei´s Erinnerung

(Stefan Simon)