Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Lockdown vorbei - Pluspunkt-Boutique öffnet wieder!
E-Mail PDF

Lockdown vorbei - Pluspunkt-Boutique öffnet wieder!

Mode gegen Spende am Do. 1. und Fr. 2. Juli in Erbenheim

Der Pluspunkt-Erbenheim, die Bildungs- und Begegnungsstätte der evangelischen Paulusgemeinde, bietet zahlreiche Projekte für Wiesbadener Bürger an.

Ein „Dauerrenner“ ist die Pluspunkt-Boutique bei der einmal monatlich, donnerstags und freitags, im evangelischen Gemeindehaus (Lilienthalstraße 15, Erbenheim) gut erhaltene Kleidung gegen Spende erhältlich ist.

Nachdem wegen des verordneten Corona-Lockdowns sämtliche Angebote des Pluspunkt Erbenheim ruhen mußten, können nun alle Angebote wieder stattfinden und so öffnet die Boutique wieder am Donnerstag, den 1. Juli und Freitag, den 2. Juli von 9-12 Uhr.

Dann können Interessierte im reichhaltigen Angebot stöbern und den ein oder anderen Kleiderschatz entdecken. Die angebotenen Kleidungsstücke sind gut erhaltene Waren, darunter zahlreiche Markenwaren wie Esprit, Bogner, Gerry Weber oder Walbusch.

Bei der Abgabe der Kleidung verzichtet der Pluspunkt Erbenheim auf den Verkauf und feste Preise – vielmehr werden die Kunden gebeten, für die ausgesuchten Waren eine Spende zu geben. Der Spendenerlös kommt zu 100% der Pluspunkt-Arbeit zu Gute.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)