Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
PKW überschlägt sich auf der Theodor-Heuss-Brücke
E-Mail PDF

PKW überschlägt sich auf der Theodor-Heuss-Brücke

Gegen 14.30 Uhr am Montag Nachmittag (05.07.21) wurde die Feuerwehr Mainz zu einem Verkehrsunfall auf die Theodor-Heuss-Brücke, Mainzer Seite, alarmiert. Laut Meldung sollte sich dort ein PKW überschlagen haben.

An der Einsatzstelle wurde festgestellt, daß es zu einem Unfall mit einem beteiligten PKW gekommen war. Das Fahrzeug lag auf der Seite. Der Fahrer war bereits durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit worden und wurde versorgt.

Die Theodor-Heuss-Brücke war durch die Polizei in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt worden. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt, auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Anschließend konnten die beiden Fahrspuren Richtung Wiesbaden in je eine Fahrtrichtung durch die Polizei wieder freigegeben werden. Durch die Einsatzmaßnahmen kam es auf beiden Seiten der Brücke zu einem Rückstau.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)