Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...aus dem Polizeibericht vom 15.07.21
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 15.07.21

Mehrere Kellerverschläge gewaltsam geöffnet

Wiesbaden, Bierstadter Straße, Dienstag, 13.07.2021, 17:45 Uhr - Mittwoch, 14.07.2021, 06:40 Uhr - (he) Gestern Morgen mussten die Bewohner eines Mehrparteienhauses in der Biertadter Straße feststellen, dass unbekannte Täter über Nacht elf Kellerverschläge gewaltsam geöffnet hatten. Teilweise kam es dabei zu Sachbeschädigungen. Bis dato steht noch nicht abschließend fest, was aus den Kellerparzellen entwendet wurde und welcher Gesamtschaden entstand.

Roller geklaut

Dotzheim, Felsenstraße, Dienstag, 13.07.2021, 23:30 Uhr - Mittwoch, 14.07.2021, 11:00 Uhr - (he) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendeten unbekannte Täter einen in der Felsenstraße in Dotzheim abgestellten Motorroller im Wert von circa 750 Euro. Der Roller des Typs Wangye, ZSL wurde am Dienstagabend gegen 23:30 Uhr auf der Straße vor der Wohnanschrift des Geschädigten abgestellt. Gestern, gegen 11:00 Uhr war der Roller dann verschwunden. Das Zweirad hat eine schwarz/orange Farbgebung. Täterhinweise liegen nicht vor.

Mann mit offener Hose begegnet

Wiesbaden, Am Kloster Klarenthal, Mittwoch, 14.07.2021, 20:05 Uhr - (he) Gestern Abend begegnete eine Spaziergängerin in der Feldgemarkung im Bereich des Kloster Klarenthals einem Mann, welcher seine Hose geöffnet hatte und dadurch einen freien Blick auf seinen Intimbereich gewährte. Die Wiesbadenerin war um 20:05 Uhr in der Gemarkung zwischen dem Kloster Klarenthal und dem Fasanerieweg unterwegs. Hier begegnete sie dem Mann. Dieser sprach die Dame nicht an und unternahm auch keine konkreten Handlungen. Laut der Mitteilerin habe er ein "arabisches Erscheinungsbild" gehabt.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)