Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Schaufensterscheibe eingeschlagen
E-Mail PDF

Kastel: Schaufensterscheibe eingeschlagen

Kastel, In der Witz, Mittwoch, 28.07.2021, 03:00 Uhr

In der vergangenen Nacht beschädigten unbekannte Täter in Kastel die Schaufensterscheibe eines Uhren- und Schmuckgeschäftes und verursachten dadurch einen Sachschaden von circa 1.500 Euro.

Um 03:00 Uhr wurden Nachbarn auf den akustischen Alarm aufmerksam und verständigten die Polizei. Schnell stand fest, daß niemand in die Geschäftsräume eingedrungen sein konnte. Die Scheibe war nicht unerheblich beschädigt, der dahinterliegende Rollladen blieb jedoch unbeschädigt. Wie die Beschädigung verursacht wurde steht noch nicht fest.

Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)