Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...aus dem Polizeibericht vom 01.08.21
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 01.08.21

Parkendes Fahrzeug beschädigt

Bretzenheim, Michael-Müller-Ring / Bahnstraße, Im Verlaufe der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in Bretzenheim ein parkendes Fahrzeug massiv beschädigt. Der Besitzer hatte seinen Pkw im Bereich Michael-Müller-Ring/Bahnstraße abgestellt. Als er am Freitagmorgen wieder zu seinem Fahrzeug kam, war das gesamte Fahrzeugheck beschädigt und sogar die Heckscheibe zersplittert. Die Unfallermittler der Polizeiinspektion Mainz 3 haben ihre Arbeit aufgenommen und gehen derzeit davon aus, dass der Schaden durch ein unbekanntes Fahrzeug verursacht worden ist. Zur weiteren Klärung der Unfallflucht werden dringend Zeugen gesucht.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)