Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...jetzt geht´s ums Ganze!
E-Mail PDF

...jetzt geht´s ums Ganze!

Wir erhielten eine Mitteilung des COMPACT-Magazins, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

Liebe Leser,
wenn heute die Ministerpräsidenten der Länder zur MPK zusammenkommen, könnte es ums Ganze gehen. Die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ soll weiterhin erklärt werden.

Was zunächst relativ harmlos klingt, hat es in sich. Die Regierung kann ohne Parlamentsbeschluß die Bürger mit ständig neuen Verboten und Vorschriften gängeln.

Mit dieser Erklärung werden sämtliche Mitbestimmungsrechte außer Kraft gesetzt werden. Demokratie wird durch Diktatur ersetzt!  Die neue Weltordnung kommt geradewegs durch die Vordertür!

Das Parlament muß diesem Plan zustimmen und entmachtet sich damit selbst. Die Spitzen der Koalition von Union und SPD sind sich sicher, daß sie damit durchkommen. Schließlich ist bald Wahl und da wird keiner aus der Reihe tanzen.

Für uns bedeutet das, daß die Corona-Diktatur beliebig fortgeführt wird. So wie wir es bereits seit Monaten vorausgesagt haben. In unserer gleichnamigen Sonderausgabe zeigen wir in einer messerscharfen Analyse die Mechanismen und Motive für diesen Putsch gegen die Demokratie.

Gleichzeitig wird heute in der MPK der Druck auf Ungeimpfte noch einmal deutlich erhöht. Einerseits dadurch, daß bald die kostenlosen Tests verschwinden werden. Zum anderen dadurch, daß Ungeimpften die Teilnahme am sozialen Leben verwehrt werden soll.

Euphemistisch heißt es, daß Geimpfte und Genesene bald ihre Grundrechte zurückbekämen. Als ob dies Dinge seien, die man an der Garderobe abgeben könne. Grundrechte heißen deshalb so, weil sie uns bereits gehören. Auf immer und ewig!

Für zeitweilige Einschränkungen muß es klar definierte und triftige Gründe geben. Nicht geimpft zu sein, ist z. B. kein Grund. Doch die Politiker kümmert's nicht. Deren Agenda ist offensichtlich der radikale Umbau der Gesellschaft, der Great Reset. Genauso wie wir es in Geheime Mächte aufzeigen.

Unsere Sonderausgaben (Corona-Diktatur & Geheime Mächte)  Mitteilung des COMPACT-Magazins

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten