Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrsteilnehmer kloppen sich
E-Mail PDF

Verkehrsteilnehmer kloppen sich

Kostheim/Kastel, Uthmannstraße, 17.08.2021, 18.15 Uhr,

In der Uthmannstraße in Kostheim kam es am frühen Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Autofahrer und einem 45-jährigen Fußgänger.

Nach Angaben des Fußgängers war dieser gegen 18.15 Uhr auf dem linken Bürgersteig der Uthmannstraße in Richtung Hochheimer Straße unterwegs, als vor ihm ein grauer Kleinwagen vom Parkplatz eines Supermarktes herausgefahren sei.

Im weiteren Verlauf habe sich dann aufgrund der Verkehrssituation ein Streit zwischen dem 45-Jährigen und dem Autofahrer entwickelt, in dessen Verlauf der Fußgänger von seinem Kontrahenten körperlich angegangen und beleidigt worden ist. Hierbei ist auch das Handy des 45-Jährigen zu Boden gefallen und beschädigt worden.

Hinweise nimmt das 2. Polizeirevier unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 entgegen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)