Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld in Kastel
E-Mail PDF

Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld in Kastel

Kastel, Boelckestraße, 09.08.2021 bis 20.08.2021, 00.20 Uhr

In Kastel nutzten Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner eines Reihenhauses aus. Wie in der Nacht zum Freitag festgestellt werden mußte, waren Unbekannte in der Zeit seit Montag, dem 09.08.2021, durch gewaltsames Öffnen der Terrassentür in das in der Boelckestraße befindliche Wohnhaus eingedrungen.

Anschließend hatten die Täter sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde neben Bargeld auch Schmuck entwendet. Zum Wert des Diebesguts können aktuell noch keine genaueren Angaben gemacht werden.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet mögliche Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Rufnummer (0611) 345 - 0 zu melden.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)