Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Ja ist denn schon wieder Ostern?!
E-Mail PDF

Ja ist denn schon wieder Ostern?!

Lerchenberg,
...das dachte sich vermutlich eine Spaziergängerin am Mittwoch Abend im Feld, angrenzend an den Kreisverkehr vor dem Lerchenberg.

Die Frau entdeckte dort ein kleines schwarzes Kaninchen, das sich an den Blumen gütlich tat.

Da auszuschließen war, daß es sich um ein Wildkaninchen handelte, informierte die Frau die Polizei.

Durch die Streife der Inspektion auf dem Lerchenberg wurde das zutrauliche Kaninchen eingefangen und, aufgrund fehlender Hinweise auf den Besitzer, im Mainzer Tierheim einquartiert.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)