Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...aus dem Polizeibericht vom 28.08.21
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 28.08.21

Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Mainz, Binger Straße - Leicht verletzt wurde eine 34jährige Radfahrerin bei einem Unfall in der Binger Straße am Donnerstagnachmittag. Die Mainzerin war gegen 16.15 Uhr mit ihrem Rennrad auf dem Radweg in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe des "IntercityHotels" kam es hierbei aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Berührung mit einem bis dahin auf dem parallelen Gehweg laufenden Spaziergänger mit Hund. Die Radfahrerin stürzte auf die Fahrbahn auf der zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise kein Verkehr herrschte. Sie zog sich hierbei leichte Verletzungen in Form von Prellungen und Hämatomen an den Schienbeinen zu. Der Fußgänger drehte sich noch nach der Gestürzten um, setzte seinen Weg jedoch fort, ohne sich weiter zu kümmern. Eine in der Nähe stehende Zeugin hatte den Zusammenstoß gesehen und dem Fußgänger noch etwas hinterhergerufen...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)