Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Verkehrsunfallflucht mit mehreren Tausend Euro Sachschaden in Kastel
E-Mail PDF

Verkehrsunfallflucht mit mehreren Tausend Euro Sachschaden in Kastel

Kastel, Ankertorstraße, Montag, 30.08.2021, 19:00 Uhr bis Dienstag, 31.08.2021, 05:45 Uhr

In der Nacht von Mo auf DI kam es in Kastel in der Ankertorstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Sachschaden von circa 6.000 Euro entstand.

Der Halter hatte seinen schwarzen Toyota, RAV 4 gegen 19:00 Uhr auf einem Parkplatz gegenüber der Hausnummer 9 abgestellt. Heute, gegen 05:45 Uhr war der PKW dann an der rechten, hinteren Fahrzeugecke stark beschädigt.

Hinweise auf den Täter liegen nicht vor. Hinweise zur Entstehung des Schadens nimmt das 2. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611)345-2240 entgegen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)