Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Wahlplakate beschädigt
E-Mail PDF

Kastel: Wahlplakate beschädigt

Kastel, Rheinufer, Rampenstraße, Dienstag, 07.09.2021, 00:50 Uhr

In der vergangenen Nacht (07.09.21) wurden in Kastel drei Personen dabei ertappt, wie sie gerade dabei waren Wahlplakate zu beschädigen. Das Trio flüchtete vom Tatort, zwei mutmaßliche Täterinnen konnten jedoch durch eine Polizeistreife festgenommen werden.

Eine Streife der Wachpolizei beobachtete gegen 00:50 Uhr mehrere Personen, welche sich an einem Wahlplakat, welches an einem Laternenmast befestigt war, zu schaffen machte. Beim Erblicken der Streife flüchteten die Personen, zwei 23- und 24-jährige Frauen konnten jedoch festgenommen werden.

Vor Ort wurden noch verschiedene Utensilien wie Spraydosen und Aufkleber aufgefunden und sichergestellt. Die zwei Frauen wurden vorübergehend zu einer Polizeidienststelle gebracht und nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)