Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
PKW überschlagen - Drei Personen schwer verletzt
E-Mail PDF

PKW überschlagen - Drei Personen schwer verletzt

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Gelände der Raststätte Medenbach, A 3 in Richtung Frankfurt.

Im Bereich der Tankstelle überschlug sich aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW mit drei Personen. Der PKW kam auf dem Dach zu liegen. Alle drei Insassen des PKW wurden durch den Aufprall schwer verletzt, waren aber nicht eingeklemmt.

Eine Besatzung eines sich auf der Rückfahrt befindlichen Rettungswagens aus einem anderen Landkreis und eine weitere Fahrerin retteten die Personen aus dem PKW und übernahmen die Erstversorgung.

Mit dem Eintreffen des Rettungsdienstes aus Wiesbaden wurden alle drei Personen in Wiesbadener Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr Wiesbaden sicherte die Unfallstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe aus.

Glücklicherweise wurde keine weitere Person auf dem Tankstellengeländer verletzt, auch die Zapfsäulen blieben unbeschädigt. Die Tankstelle wurde durch die Polizei während der Rettungsmaßnahmen und zur Unfallaufnahme abgesperrt.

 
Regionale Werbung